Fasching im Nellinistift - "Unter dem Meer"


Liebe Leserinnen und Leser,

 

willkommen unter dem Meer! Am 15.02.2023 sind wir im Nellinistift eingetaucht in eine bunte Unterwasserwelt voller Spaß und Freude. Wir hoffen, dass sich unsere Bewohner*innen bei uns so wohl gefühlt haben wie die Fische im Wasser! Aber Vorsicht, hier unten geht es manchmal turbulent zu. Wir hatten Kraken, Quallen und auch Tintenfische, die uns immer wieder überrascht haben. Die Bewohner*innen brauchten jedoch keine Angst zu haben, denn es gab auch viele bunt schillernde Fische, die uns mit ihren farbenfrohen Musik- und Tanzeinlagen verzaubert haben.

Und natürlich dürfen wir hier unten auch nicht vergessen, über unsere Freunde, die Meerjungfrauen und Meermänner, zu sprechen. Es heißt, dass sie besonders gute Geschichtenerzähler*innen sind. Ganz sicher konnten sich an diesem Nachmittag alle Bewohner*innen und Mitarbeitenden über einige amüsante Erlebnisse freuen. 

Wir wünschen allen Leser*innen eine wunderbare rest-Faschingszeit und hoffen, dass Sie auch in diesem Jahr Zeit hatten die Kreppel zu angeln.


20.02.2023
Pressespiegel