Eine Hommage an Elvis Presley


So lautete der Titel des Konzerts, mit welchem Benny Maro am 09. September 2021 erstmals nach anderthalb Jahren wieder vor Livepublikum, bei uns im Haus am Urselbach auftrat. Eine große Freude für ihn und natürlich für unsere BewohnerInnen. Die Lieder, welche er in englischer und deutscher Sprache vortrug, waren allen wohl bekannt, einige der KonzertbesucherInnen hatten Elvis sogar schon einmal live gesehen, als er in Bad Nauheim seinen Militärdienst ableistete! Bei „Muss i denn“  sangen alle mit und „Can´t help falling in love“ sorgte bei vielen für einen Gänsehautmoment. Und so waren auch wir am Ende alle ein bisschen verliebt – in Elvis, seine Musik und in Benny Maro. Und vielleicht führt uns auch einmal ein Ausflug nach Bad Nauheim, um auf den Spuren von Elvis zu wandeln.


04.10.2021
Allgemeines