Frankfurt Milal Missionary Choir e.V. zu Gast im Haus am Urselbach


Am  Samstag, dem 29. Mai 2021 gaben 17 Sänger:innen und vier Musiker:innen des Frankfurt Milal Missionary Choir, geleitet von der Dirigentin und Konzertmeisterin Youjin Kim, ein großartiges Konzert in unserem Innenhof.

Bewohner:innen und Mitarbeitende wurden mitgerissen von der Kraft der Musik und der Freude daran, durch diese den Glauben an Gott mit anderen zu teilen – alle waren berührt, begeistert und ergriffen, selbst diejenigen, die sonst keine Andacht oder ein klassisches Konzert besuchen, kamen ans Fenster und genossen diesen einmaligen Samstagvormittag. Mit dem Lied „Von guten Mächten“  endete das Konzert und das hat nicht nur mich zu Tränen gerührt, denn so fühlte es sich an, besonders im Rückblick auf das vergangene Jahr. Wir waren und wir sind von guten Mächten wunderbar geborgen, egal was kam und noch kommen mag. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Stefanie Goebel
Leitung Begleitender Dienst

 

  


21.06.2021
Allgemeines